[Berlin-wireless] [Fwd: [c-base:] shell seminar dienstag 18:00>> last call]

Peter Lazarev seadiver
Do Okt 13 00:30:50 CEST 2005

ich glaube ich riskiere gerade echt mein arsch- kann mich aber nicht
halten und will eins wissen: wenn die antenneneinführungen (schoenes
wort) von horst umsonst sind warum kostet der Shell-seminar 3 euro ?

Bitte bitte pruegelt mich nicht! vielleicht gibt es da eine erklaerung...

ich will keine feinde!- ich kann halt nur die fresse nicht rechzeitig
halten..

Peter