[Berlin-wireless] [OT] Softwarepatent-Gegner zum " Europäer des Jahres" wählen

Jens Nachtigall nachtigall
So Okt 16 10:58:18 CEST 2005

Hi,

von
http://www.symlink.ch/articles/05/10/15/0820246.shtml

Florian Mueller schreibt: "Vor drei Wochen wurde ich als Repräsentant aller,
die gegen Softwarepatente sind, von einer Jury für den wichtigsten
europapolitischen Preis nominiert. Direkt nach Bekanntwerden der Nominierung
habe ich deutlich gemacht, dass ich dies allen zu verdanken habe, die sich
gegen Softwarepatente engagieren, und ganz besonders dem FFII, dem ich im
Erfolgsfall das Preisgeld geben werde."

"In zunächst 12 Sprachen hat auf NoSoftwarePatents.com nun der Wahlkampf
begonnen. Dort stehen z. B. Stimmempfehlungen, ein E-mail-Formular zur
Weitergabe der Info und Banner. Bitte unterstützt alle diese Aktion, denn es
geht hier nicht um eine Person, sondern um die NoSoftwarePatents-Position. Es
wird in Presse und Politik viel Aufsehen erregen, wenn ein
Softwarepatentgegner mehr Stimmen als Schröder, Merkel, Blair, Bono (U2) und
ähnliche Leute bekommt. Die Chance ist realistisch."

Das Stimmabgeben dauert 5 min:
http://www.nosoftwarepatents.com/de/m/ev50/vote.html

Jens

     jabber-chat: nachtigall at amessage.de