[Berlin-wireless] ND - Neues Deutschland - WDR-Doku - FTP

Justus Philipp Beyer mercurix
Mo Okt 17 08:35:38 CEST 2005

Cleverer wäre (meiner Meinung nach) Bittorrent. Das ist schlanker und
als "Server"=Tracker sehr einfach zu betreiben. Lies dir mal die
Wikipedia-Seiten zu Bittorrent durch - ich denke, es ist genau das, was
du suchst.

Gruß,
Justus