[Berlin-wireless] FFF 1.o.7 / 1.0.6 --> Defult route.

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mi Okt 19 01:43:58 CEST 2005

Das Verschwinden liegt sicher daran, dass OLSR die Route rausoptimiert. Kann
sein, dass du einen geringeren Metric Wert setzen musst? - Ich gebe zu, ich
weiss es nicht wirklich genau, aber falls du gerade noch am Probieren bist
:)

Gruss, Norman

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail