[Berlin-wireless] Newbie-Frage zu routing und Internet-Zugang

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Okt 19 14:35:29 CEST 2005

Adagio,

ja. Es gibt einen Zusammenhang. Abgleich der Datenbank um Mitternacht.
Schuetzt vor zuviel Update-Last und vor Leuten, die es nicht ernst meinen.

Grusz, Sven-Ola

news:200510191210.j9JCAc1F002744 at bueno.cs.tu-berlin.de...