[Berlin-wireless] ND1 down

Marlen Caemmerer nosy
Sa Okt 22 17:16:06 CEST 2005

> der cube war schon gestern abend weg.
> ich habe mir den dreck angeschaut, alles nur etwas staubig, daran liegt es
> nicht.

naja, das ist es ja. der feinste baustaub ist der schlimmste afaik weil
man den nicht einfach runterpusten oder abschuetteln kann. er kann
kontakte versauen oder wasser kann daran kondensieren, wenn es kalt
genug ist und dann gibt es nen kurzen-hatte sowas schon mal in ner
firma. bevorzugt gingen dabei platten kaputt aber auch mainboards...:(
auch zu abstuerzen kann sowas fuehren.
vll ist es im cube aber auhc warm genug-weiss ich nicht...

so long
 	nosy