[Berlin-wireless] BBB in 13051 malchow ???

Thomas Arden tomomelley
Sa Okt 22 21:40:38 CEST 2005

Bin gerade nach hause gekommen und der Cube in Rochestr ist auch bei mir in der Gubitzstr
hinter dem Planetarium PBerg zusehen,obwohl meine 4rer Quad in Richtung Schliemannstr Pberg
schaut. Schon mal Sehr gut!
LG Tom
Links
Local IP	remote IP	Hysteresis	LinkQuality	lost	total	NLQ	ETX
104.5.0.2	104.64.1.1	0.00	0.50	9	18	0.00	0.00
104.5.0.2	104.8.0.22	0.00	0.89	2	18	0.94	1.20