[Berlin-wireless] BBB in 13051 malchow ???

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 22 20:49:59 CEST 2005

Cven,

einen WRT fuer so einen Standort? Gerne. Bin im Moment eh ganz gut
ausgeruestet: 3 WRTs im Einsatz, 2 sind eine Leihgabe von W-t-H, 2 habe ich
Joko versprochen, einer rollt noch an und 2 zum Basteln + 1 kaputter (deiner)
+ 1 kaputter (goetz) + 2 Kameras. Macht 14 Geraete, da sollte ja wohl eine
kleine Dauerleihgabe moeglich sein :) Antenne geht auch.

Kann man da oben so eine Moebelstuetze/Besenstiel an den Fensterrahmen
schrauben oder wie soll das festgemacht werden? Du kennst ja meine
Rohrklemmen, geht das damit?

Grusz, Sven-Ola