[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Lars lars.klauke
Sa Okt 22 23:12:34 CEST 2005

 Hoppla jetzt komm ich...

ne Ole, ich habe niemanden rausgeworfen!
Schaue gerade auf meinem verwahrlosten cube nach
ob irgendwas gedreht wurde und werde dann ihm einfach
mal eins auf die mütze geben!

grucc Larc