[Berlin-wireless] skano, 10999, wer hat interesse an Anbindung ?

Wolfram Eifler adagio
So Okt 23 16:48:12 CEST 2005

hallo allerseits,

habe meinen zukünftigen Knotenpunkt jetzt skano getauft. Er soll eher
im Kurzstreckenbereich Leute in der Gegend versorgen, die keine
direkte Sicht auf die Kirche am Lausitzer Platz haben.
Auf der Suche nach Luftbildern bin ich bei der Senatsverwaltung für
Stadtentwicklung fündig geworden. Hier eins, das die Kirche (roter
punkt), m99 (gelber Punkt) bis Skalitzer 30 (blauer Punkt) abdeckt.

http://www.weifler.in-berlin.de/ska30_lau_abdeckung.jpg

Zur Orientierung: man sieht den Görlitzer Bahnhof recht gut unten in
der Mitte.
Die Entfernung von mir zur Kirche sind ziemlich genau 500m sagt mein
gps. Das von mir ausgehende leicht blaue Dreieck ist so in etwa der
Bereich den ich mit meinem Node abdecken kann.
D.h.
- Strassenfronten der Häuser Nordseite der Skalitzer (Hausnummern 114
und 105-107)
- südliche Häuser am Heinrichplatz (Mariannenstr. 8-10 und 195)
- Rückfronten der Oranienstrasse 195-204
- Strassenfronten Oranienstr. 1-5
können ggf. im Zickzack über mich zur Kirche kommen.
Kennt jemand mögliche Interessenten in diesen Häusern ?
Mit denen würd ich mich gern mal treffen und quatschen.
Der leicht gelb eingefärbte Bereich ist die Wirkung der m99 nach Süden
sicherlich nicht vollständig :)
Den Sendebereich der Kirche habe ich übersichtshalber nicht
eingezeichnet, die kann theoretisch rundrum senden.

:) adagio