[Berlin-wireless] LANGSTRECKEN_LINKS

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Okt 24 09:48:50 CEST 2005

Wenn, damm mit Kanonen auf Turntauben...
 :)

Also ich denke, wir könnten mit nem 804.11 a link auch ne menge
rausholen. Zumindest sollten versuchen, die Langsteckenlinks
Physikalisch etwas von dem Mesh-Kanal-10 - netz wegzuhalten. Aber wir
müssen auch sehen, wie das was in das Fenster geklebt wird, effektiv
genutzt werden kann.

Gruß der  Keks

ps.: Wie sah denn der Testaufbau an diesen wochenende dort genau aus?