[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Daniel Paufler d.paufler
Mo Okt 24 16:10:22 CEST 2005

Hey

mhh ... ist ja interessant. Das ist der Rundstrahler der DatheOS
gewesen. Ich war letzte Woche da und hab die Antenne getauscht. Die
Stecker etc sahen alle noch recht gut aus. Nun ist der Rundstrahler an
der 104.129.11.33 und die .11.11 hat ne gerichtete gen ND. Lass uns das
mal weiter beobachten.

Ich weiss net so genau, ob es das Setup ist (funktioniert recht gut)
oder vll. die Microwellen und der Noise der Umgebung.

Daniel

- --
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw