[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

cven cven
Mo Okt 24 16:31:23 CEST 2005

Jörn Helbert wrote:

> Ist in dem Fall offensichtlich ein HF Problem, da es mit Wetter, Mondphase etx. variiert.

VORSICHT!

da es sich hier eindeutig um HF-voodoo handelt, solltet ihr das problem
der mondphase nicht auf die leichte schulter nehmen.
wichtig ist zum beispiel auch *wann* der wrt aus der verpackung genommen
wird, und das erste mal geflasht wird.
Vollmond eignet sich hervorragend fuer die erste inbetriebnahme mit
anschliessender flashsession.
WRTs moegen es auch wenn mensch ihrem HF-teil etwas mehr aufmerksamkeit
widmet und eventuell dem HF-voodoo etwas mehr respect zollt, in dem
mensch eine bessere Antenne spendiert.
Dazu gibt es auf der c-base regelmaessige veranstaltungen, wo sich eine
hf-voodoo-selbsthilfe gruppe trifft und okkulte designs entwickelt.
die liegende doppelacht, (das zeichen fuer die unentlichkeit) kann in
verbindung mit einem WRT wunder wirken.
Ich moechte hier nicht zuviel verraten, weil der kreis der eingeweihten
da etwas zimperlich reagiert, und ich nicht einige tage mit schlechten
verbindungen bestraft werden moechte.

aber, rettung ist in sicht, am mittwoch den 26|10|05 wird der grosse
HF-priester aka offlinehorst von 18-20h im seminarraum auf der c-base,
euch und auch dich in die geheimnisse des HochFrequenzVoodoos einfuehren.
wenn du mehr wissen moechtest, dann clicce
http://c-base.org und drehe vorher dein soundsytem auf, sonst verpasst
du die vibes...

und nie vergessen, WRTs sind rudel-nodes, sie fuehlen sich auf daechern
mit andern vernetzt am wohlsten.
lg
	cven

;-)