[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Daniel Paufler d.paufler
Mo Okt 24 17:21:27 CEST 2005

Auch nicht zu verachten ist die exacte Aufbautemperatur. Der Dathe-AP
ist mit exact 10.23454 C°, 2.5m/s Aufgebaut worden. Er fühlt sich in
dieser Umgebung am wohlsten. Wenn also zu langsamer Wind herrscht, dann
fliegen die HF-Wellen nicht optimal.

Auch das Gegenüber sollte im Frühjahr / Herbst aufgebaut worden sein.
Mit Sommerweicheiern unterhält sich der Kalt-AP nicht.

Daniel

PS: Wir bauen im Winter, oder? :)

- --
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu