[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Okt 25 16:36:44 CEST 2005

Cven,

prima Idee. Machen wir eine Schnitzeljagd fuer Nerds. Ich spendiere schon
mal einen Siemens Gigaset SE105 als Preisgeld. Wir suchen eine
vorladungsfaehige Adresse zu den BSSIDs. Und fuer alle die jetzt denken:
Boah - der hat es aber locker: Das ist ein reiner B-Mode-AP ohne Linux
Hackmoeglichkeit. Vielleicht sollten die die Pressefuzzis informieren - die
stehen doch auf so Geschichten mit jede Menge HaiTech und Humantatsch... :)

Grusz, Sven-Ola

news:435E34A5.3070203 at c-base.org...