[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

ulf kypke u.kypke
Di Okt 25 17:59:12 CEST 2005

super ich mach mit
also kismet zeigt ca. 8-12 stationen an.
alle mit 00:13:lala und viel traffic drauf
das ganze ist wep verschlüsselt
da ist mir nochwas eingefallen:
seit ein paar monaten gibt es im kiez ein paar handymasten mit je 3
sektorantennen.
das komische ist nur, dass diese systeme mit stahlseilen abgespannt
sind, ziemlich komisch für gsm masten, zumindest habe ich das noch nie
gesehn, dass solche systeme abgespannt werden.
ich glaube 3 oder 4 solcher systeme habe ich bisher gesehn, zu einem
haben wir dachzugang, in diesem hausblock, ich schlage vor, am mi ein
paar bilder und kismet logs mitzubrigen.
auf in den kampf um freie netze und mehr spektrum, ich fand guerilla
taktik schon immer prima

cu ulf