[Berlin-wireless] nodes ohne koordinaten

Birger Brunswiek birger.b
Di Okt 25 16:46:26 CEST 2005

cven wrote:
> die liste der nodes ohne koordinaten auf olsrexperiment.de wird immer
> laenger.
> bitte tragt eure nodes ein, dann klappt es auch mit dem nachtbarn.

auf der karte steht als kurzanleitung dass man sich eintragen soll
wenn man einen fest installierten knoten hat. vielleicht habe ich
das ja falsch verstanden, aber ich hab mich bisher nicht eingetragen
weil mein teil schlicht ein usb dongel ist an meinem notebook und
ich das eben fleissig mit mir rum trage und es eben kein fest
installiertes teil ist.

wenn man sich denn auf der karte eingetragen hat, kann man seinen
knoten auch einfach hin und her schieben? ich hab da nur ein
tool zum einfuegen gefunden.

birger