[Berlin-wireless] nodes ohne koordinaten

cven cven
Di Okt 25 19:05:18 CEST 2005

Birger Brunswiek wrote:

> auf der karte steht als kurzanleitung dass man sich eintragen soll
> wenn man einen fest installierten knoten hat. vielleicht habe ich
> das ja falsch verstanden, aber ich hab mich bisher nicht eingetragen
> weil mein teil schlicht ein usb dongel ist an meinem notebook und
> ich das eben fleissig mit mir rum trage und es eben kein fest
> installiertes teil ist.
>
> wenn man sich denn auf der karte eingetragen hat, kann man seinen
> knoten auch einfach hin und her schieben? ich hab da nur ein
> tool zum einfuegen gefunden.
>
> birger

hi birger
ein notebook bitte nicht eintragen, das wuerde lustige graphen geben,
wenn du dich aufeinmal 3km weiter von deinem eingetragennen standpunkt
im netz befindest.
Es geht wirklich nur um feste nodes auf den daecher oder in der wohnung,
um das leute die an dem projekt interesse haben einen node in ihrer
neahe finden koennen.
lg
	cven