[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

ulf kypke u.kypke
Mi Okt 26 02:54:04 CEST 2005

nun ich denke wir sollten morgen (mi) diese asymetrie kurz diskutieren.
fakt ist: es handelt sich um das ism band im 2.4 ghz bereich
ploetzlich sind ein paar nodes dazugekommen, und alle funken sich dazwischen.
und siehe dar, der stärkere gewinnt - toll
fuenf "hotspots" die sich da nennen: CWN-Services
und weitere 13 hidden stations die meiner meinung nach dazu geheoren!
weitere info:
http://www.wlanhain.net/morewireless/berlinwireless/soistes.txt

ich denke, ich werde mich mal morgen telefonisch beraten lassen, von der regtp;)
was machen wir denn morgen besonders, zum drei jaehrigen?

bis morgen ulf