[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

cven cven
Mi Okt 26 08:55:03 CEST 2005

guten morgen

ulf kypke wrote:

> ich denke, ich werde mich mal morgen telefonisch beraten lassen, von der regtp;)

das kann interessant werden.
eigentlich koennen wir erst was sagen wenn wir unsere stationen
angemeldet haben.
wer zu erst etwas angemeldet hat kann sich ueber stoerer beschweren.

> was machen wir denn morgen besonders, zum drei jaehrigen?

wie jedes jahr findet auf der c-base wieder die @c-terra statt.
@c-terra ist zehn tage offene raumstation wo die c-base crew ihre
projekte vorstellt.
deshalb werde ich heute einen kleinen einblick in unsere arbeit geben.
keine angst, das dauert nicht lange und ist teil des @c-terra programms.
die @-cterra hat den sinn leuten, die die c-base nicht kennen alle
faceten der station naeher zubringen.
ausserdem werde ich heute wieder den clingelbeutel fuer unser project
rumgehen lassen. Das geld kommt dann auf das bouche-conto

... aber ich waere dafuer das wir kommenden mittwoch mal wieder ein
coremeeting machen, weil im augenblick viele neue nodes in aufbau und
planung sind.

bis heute abend
lg
	cven