[Berlin-wireless] neue location " grünberger =?iso-8859-15?q?_h=F6fe?="

yokoy freifunk
Fr Okt 28 16:58:59 CEST 2005

hiho,
das wird ein heisser winter. das freifunkprojekt scheint immer mehr
befuerworter zu finden :-)
tja, dann lasst uns mal weiter offene tueren einrennen.

yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!