[Berlin-wireless] SAT-Schuessel wiederverwenden

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 30 08:55:17 CET 2005

Joko, Flo, Marco,

vielen Dank fuer Eure Ausfuehrungen. Ich entnehme dem eine starke Tendenz,
dass die wiederverwendung der vorhandenen Schuessel sinnvoll ist. Das ist
zwar nur eine kleine runde Schuessel, aber ich bekomme das bestimmt hin...

Thx, Sven-Ola