[Berlin-wireless] SAT-Schuessel wiederverwenden

Justus Philipp Beyer mercurix
So Okt 30 13:25:30 CET 2005

Wir hier im Berliner Norden sind ziemlich stark an deinem
Sat-Schüssel-Recycling interessiert. Sobald du Erfahrungen hast, gib die
bitte hier weiter :)

Auch wenns plump ist: Durch die Bäume hier kommt man nur mit Leistung
durch bzw mit sehr hoher Empfangsempfindlichkeit... Die Fresnel-Zone ist
in jedem Fall stark verletzt... Die Antennen müssens einfach irgendwie
noch rausholen ;)

Gruß,
Justus