[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Karl myonlyb
Mo Okt 31 10:18:40 CET 2005

Hi,

ich kann mich Geier nur anschließen. Meines
Erachtens nach ist DHCP plus ein Splash-Screen à
la NoCat die ideale Lösung. Man kommt leicht ins
Netz, zusätzlich aber wird man beim ersten
Kontakt gleich mit den notwendigen Informationen
versorgt, die auch den Kontakt ermöglichen... ob
man dann bei NoCat eine Authentifizierung
verlangt oder einfach nur ein "Hab ich gesehen",
ist dann Sache der Netzbetreiber...

LG
  Karl