[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Daniel Paufler d.paufler
So Okt 30 22:22:33 CET 2005

Hey

du kannst mit tcpdump das zeug in eine datei speichern und dann mit
ethereal auswerten. Für Windows ist Paketyzer
(http://www.networkchemistry.com/products/packetyzer.php) recht nett.

Grüße

Daniel

- --