[Berlin-wireless] frei, wie in frei von Restriktionen?

Wolfram Eifler adagio
Mo Okt 31 13:30:45 CET 2005

> Scare into obedience? Ich bezweifle, dass das den gewünschten Effekt
hat, aber
> jeder sollte seine eigene Herangehensweise pflegen dürfen. Ich setze
lieber auf
> Aufklärung.

klar, Aufklärung ist besser, aber wenn jemand Tag für Tag
p2p-Hochsprung betreibt isses für mich nicht mehr Frau Müller, sondern
ein Schnorrer, auch dann wenn er sein Laptop von Aldi und keine Ahnung
hat.
Schnorrer zeichnen sich dadurch aus, daß sie zu faul sind, sich selber
was zu organisieren, insofern helfen da u.U. doch schon Stolpersteine.

:) adagio