[Berlin-wireless] frei, wie in frei von Restriktionen?

Poge! poge
Mo Okt 31 13:41:58 CET 2005

ich vertrette da eher die meinung des freien datenflusses und der
nutzung von nichtgebrauchten ressorcen. jedoch wurde meines erachtens
festgelegt, das p2p nicht gestattet ist im netz, weil es unser netz zu
sehr belasstet. deshalb denke ich, dass es in ordnung ist das zu blocken.
jedoch einen p2p´ler gleich schnorrer zu nennen, ich weiß nicht? da
schmücke ich mich selber dann auch lieber mit dem namen daten-pirat oder
was auch immer.
also meiner meinung nach blocken, und wenn möglich kontakt auf nehemn
und ihn einbinden. (wenn er denn will, vielleicht ist es ihm dan auch
total egal und er kümmert sich nicht drum, bzw. sie ) ;-