[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Okt 31 16:53:28 CET 2005

Frank,

nee. Das wollen wir nicht. Bin sicher. Es geht um die Leute, die DHCP
anbieten. Ein DHCP-Anbieter sollte immer auch'n Auge auf die Nutzung haben.
Oder DHCP abschalten. Aber fuer ein DHCP-Angebot ein dezentrales
Mini-Portal - das kann ich mir vorstellen. Keinesfalls will ich 6
hintereinandergeschaltete Reklameseiten auf den Weg zum naechsten Gateway.
Immer wieder abnickbar im Stundentakt. Bloss nicht. Nur wegen zweier
Supersauger[TM] jedenfalls nicht. Dann lieber eine
Supersauger-Sperr-Notfallteam(R) ausgestattet mit iptables-Vorlagen(Pat
Pend). Mir lieber <ggg>

Grusz, Sven-Ola

news:43663BD1.1020607 at novolab.de...