[wlanfhain] Re: [wlanfhain] AW: Re: [Fwd: [allefueralle] Protestkundgebung gegen Festung Europa]

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mi Okt 12 03:22:57 CEST 2005

Ich fand die Mail von Gerrit erst auch deplaziert aber richtige Spam ist das
nicht. Vielleicht hätten ein paar persönliche Worte über seine Motivation
etwas geholfen. Auf der Seite von socialforum-berlin.org finded man ausser
dem Aufruf leider auch nicht viel mehr. Ich habe mal im Netz geschaut und
diesen etwas älteren, meiner Meinung nach die Hintergründe aber gut
beschreibenden Artikel gefunden; aktuelles gibts ja gerade überall:
http://www.contrast.org/borders/kein/ohne/spanien.html

-Norman

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl