[wlanfhain] Re: AW: Re: [Fwd: [allefueralle] Protestkundgebung gegen Festung Europa]

Jan Drescher freifunk
Mi Okt 12 04:11:49 CEST 2005

Ok.

Um diese Diskussion hier und jetzt gleich wieder zu stoppen:
Entschuldigt bitte meinen Tonfall!
Gerrit, bitte entschuldige meine Wortwahl, die war wirklich zu harsch.
Und ein solcher Tonfall hat hier wirklich nix zu suchen, stimmt schon.

btw: "Geh sterben" ist ein sehr geläufiger Ausdruck in den meisten Foren
(wird meist gegenüber "Trollen" verwendet), er ist auch eigentlich nicht
wirklich wörtlich gemeint...

Florian: auf Leute wie Dich warte ich ja sowieso den ganzen Tag, auch
Dein Kommentar mit der Website war total, wie soll ich sagen...
erfahren. Du hast eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Du weißt,
was das Geschreibsel hinter dem "@" bedeutet. Respekt. Ich würde Dir
auch keine Website machen, übrigens.

So, und jetzt noch kurz zu dieser Mail von Gerrit:
Das hat hier nix zu suchen! Und: es hat hier auch nix zu suchen!
Ich möchte nicht jetzt auch noch über Mailing-Listen, in die ich mich
selbst eingetragen habe, auch noch mit Spam zugesch.... werden, nix
ausser Spam ist das nämlich, auch wenn es noch so politisch ist, und
vielleicht noch so "sinnvoll" wäre. Ich empfinde diese komischen linken
polit-Polemisierungen als äußerst unangenehm, und zwar seit meiner Zeit
in der Antifa (könnt ihr mal drüber nachdenken). Freiheit ist immer die
Freiheit der Andersdenkenden. Ich denke anders darüber, und ich möchte
nicht genötigt werden, mir irgendwelche politischen Sachverhalte
durchzulesen, wenn ich dies nicht möchte. Ok?

Also: bitte, bitte, bitte: Diskussion ganz schnell wieder Schluss.
Gerrit: natürlich werde ich Dir nicht auf die Schnauze hauen, und bitte
entschuldige meine Wortwahl. Und geh bitte nicht sterben.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen besseren Tag morgen.

Grüße
Jan Drescher