[Berlin-wireless] BESCHEID: bin nächstes mal nicht da und dann noch 2 Wochen im Urlaub bzw. in London

Juergen Neumann j.neumann
Do Sep 1 15:22:33 CEST 2005

From: Juergen Neumann
Sent: Thursday, September 01, 2005 2:59 PM
To: 'berlin at olsrexperiment.de'
Subject: BESCHEID: bin nächstes mal nicht da und dann noch 2
Wochen im Urlaub bzw. in London

Hi Interessierte,

da ich kommende Woche Mittwoch nicht da bin, müsste (falls
geplant) jemand anderes die Einführungsveranstaltung
schmeissen. Am Donnerstag Abend haben wir dann die lokale
Kiez-Veranstaltung in der K9, zu der ich dann aber wieder da
bin, bevor ich kurz darauf in Urlaub bzw. nach London düse.

Wollte nur BESCHEID sagen ...

LG

JuergeN