AW: [Berlin-wireless] re: Keine Routen bei 104.198.0.2

Jörg Glöde joerg.gloede
So Sep 4 17:27:39 CEST 2005

Vielen Dank,

jetzt funktioniert Routing. Ich habe jetzt Internetverbindung über WLAN. Im
Moment hängt der WRT54GS am Balkongeländer. Ich versuche demnächst eine
externe permanente Antenne zu installieren.

Ich möchte mich auch an den Kosten beteiligen.

Auf welches Konto ist das Geld einzuzahlen?
Welche Höhe sollte der Betrag haben?

Anmerkung: Wenn noch jemand Teilnehmer an der Stralauer Allee bzw.
Alt-Stralau kennt, bitte den link weitermelden. Ich versuche bei positiven
eine Rundstrahler zu installieren. Ansonsten wird es nur ein Direktstrahler
zu 104.66.23.42.

Gruß,
Jörg