AW: AW: [Berlin-wireless] re: Keine Routen bei 104.198.0.2

Jörg Glöde joerg.gloede
Mo Sep 5 22:32:04 CEST 2005

Hallo yky,

Im Moment sind die Verbindungsraten nicht she hoch (max 40 KB/S). Ich habe
mir bei ebay eine externe besorgt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5803058830&ssPageName=ADME
:B:EOIBSA:DE:31. Wenn diese Antenne installiert habe, hoffe ich auf eine
bessere Verbindung zu 104.66.23.42.

In Richtung Stralau kann ich genau auf das "Neue Deutschland"-Gebäude neben
der Elsenbrücke schauen. Die Bahrfeldtstrasse liegt leider etwas südlich.
Man kann vielleicht eine Verbindung dorthin aufbauen, wenn man noch eine
Zwischenstation findet. Mit einem Direktstrahler könnte man es auch ohne
Zwischenstation probieren.

Gruß,
Jörg