AW: [Berlin-wireless] re: Keine Routen bei 104.198.0.2

yokoy freifunk
So Sep 4 21:24:56 CEST 2005

On Sunday 04 September 2005 17:27, Jörg Glöde wrote:
> Anmerkung: Wenn noch jemand Teilnehmer an der Stralauer Allee bzw.
> Alt-Stralau kennt, bitte den link weitermelden. Ich versuche bei positiven
> eine Rundstrahler zu installieren. Ansonsten wird es nur ein Direktstrahler
> zu 104.66.23.42.

hallo joerg,

glaubst du, die bahrfeldtstrasse 2  auf alt-stralau ist von dir aus zu
erreichen? dann wuerde es dort einen router geben. ich koennte zum testen auf
die schnelle einen wrt zur verfuegung stellen.

yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!