[Berlin-wireless] Re: Keine Routen bei 104.198.0.2

Goetz Fischer g.fischer
Di Sep 6 19:10:31 CEST 2005

Hi,
muddle schrieb:

> Hallo Götz,

> Prima Idee, an diese Möglichkeit hatte ich nich gar nicht gedacht!
> Vielen Dank! Welche Hardware verwendest Du konkret?
>
> --
> Herzliche Grüße,
> muddle                                      mailto:olsr at muddle.de

zwischen der Routern werkeln Corinex Ethernet-Adapter und im internen
Netz 1x Allnet All1682 Ethernet-Adapter und für Sohnemanns Rechner 1x
Allnet All1683 USB Adapter. Durch unterschiedliche Passwörter kommen die
unterschiedlichen Netze sich nicht ins Gehege. Verlängerungen und
Steckerleisten sind aber tabu.
Gruß Götz