[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware 1.0.3

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Sep 14 11:54:04 CEST 2005

Götz,

Richtig. Habe mir einen meiner WRT1.0 zerschossen und dann mal etwas
vorsichtiger geguckt. Der diag.o ist schuld - habe einen Codeschnippsel aus
Whiterussian uebernommen. Macht prompt OOPS. Ich hatte nur auf G-v2.2 und
GS-v1.0 und natuerlich auf dem SE505 getestet. Naja - jetzt weiss ich
moeglicherweise, warum das aktuelle OpenWRT auf meinen WRTG-v1.0 nicht
hochkommt.

Man koennte ein "nvram set boardrev=x" machen. Aber das isses nicht. Also
gibt's halt 'ne neue Version 1.0.4...

Bis denn, Sven-Ola

news:<432747BA.4070709 at vt.tu-berlin.de>...