Re: [Berlin-wireless] Barrierefreihes Web-Frontend fuer die Freifunk-Firmware?

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mo Sep 19 15:10:06 CEST 2005

Wer hätte gedacht, dass der Sven-Ola da so Vorurteile hegt. ;)

Hier noch eine interessante Seite zu diesem Thema von Timo, der auch ans
olsr-Netz angeschlossen ist: www.vorsprungdurchwebstandards.de

Gruss, Norman

5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail