[Berlin-wireless] Barrierefreihes Web-Frontend fuer die Freifunk-Firmware?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Sep 19 11:49:20 CEST 2005

Alita,

stimmt. Habe mich mangels Interesse nicht darum gekuemmert. Ein erster Blick
in das "Tutorial tabellenfreie Formulare". Mmh. Klingt jedenfalls nicht doof
oder ueberfliegermaessig, sondern ganz vernuenftig. Kann man also drueber
reden...

Bis denn,
Sven-Ola

news:10592.1126952992 at www80.gmx.net...