[Berlin-wireless] SCHEISSE: b75=104.130.0.2: cube+koaxe+dishes = WEG!

Lars Klauke Lars.klauke
Mi Sep 21 06:44:20 CEST 2005

 So'n dreck!

schüsseln im rohzustand werde ich versuchen an land zu ziehen
(kann aber erst am 28 rueckmeldung geben)!
ist mir irgendwie unverständlich welches a-loch so was abzieht