[Berlin-wireless] SCHEISSE: b75=104.130.0.2: cube+koaxe+dishes = WEG!

ulf kypke u.kypke
Fr Sep 23 15:57:54 CEST 2005

ich habe eine fertige schüssel mit kleiner wimo vorne dran und gutes
rg213 kabel mit pigtail. das würde ich euch sofort zur verfügung
stellen.
das setup hat in der sonntagstrasse den link zur samariterstrasse sehr
gut gemeistert.
also wenn ihr wollt dann holt es bei uns ab.
gruss ulf