[Berlin-wireless] Barrierefreihes Web-Frontend fuer dieFreifunk-Firmware?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Sep 25 20:40:19 CEST 2005

Ahoi,

habe mich wohl falsch ausgedrueckt. Hier ging es um Accessibility, daher
werden auch alte Browser unterstuezt, z.B. PalmOs-Browser. Wenn du lieber
XHTML mit UTF-8 machen willst: Nur zu. Das ist mit 2 Befehlen wieder in HTML
mit iso8859 rueckkonvertiert. EInfach *.xml zu machen und dem Busybox-httpd
einen neuen Mimetype unterschieben ist ja leider keine Option (u.a wegen
Handheld).

Grusz, Sven-Ola