[Berlin-wireless] freifunk in Treptow ???

usolbrig usolbrig
Mi Sep 28 17:14:48 CEST 2005

Hallo Liste,

ich lese mal so mit, weil mich das Thema interessiert bin allerdings
noch nicht aktiv geworden. Ich habe folgende Frage: gibt es bei der
Arena in Treptow Empfang von freifunk?. Wir werden auf dem Kunstsalon
einige alternative Projekte präsentieren und bräuchten eigentlich einen
Internetzugang. Könnte man das mit freifunk hinbekommen???

Liebe Grüße
Ulrike