AW: [Berlin-wireless] freifunk in Treptow ???

Jörg Glöde joerg.gloede
Mi Sep 28 17:35:38 CEST 2005

Hallo,

ja es gibt freifunk (IP 104.198.0.2) in Treptow in der Nähe Arena. Der
Standort ist Höhe "Molecule Man". Die Antenne ist ein Direktstrahler sendet
in Richtung c-base.

Der Empfang in der Arena wird wahrscheinlich nicht gehen, da der Twintower
dazwischen steht.

Es kommt auf einen Versuch an, ob man eine Verbindung erhält?

Auf http://www.olsrexperiment.de/ unter "OLSR Map" werden die aktiven Links
dargestellt.

Einfach anschauen,
Jörg