AW: AW: [Berlin-wireless] freifunk in Treptow ???

Jörg Glöde joerg.gloede
Mi Sep 28 19:24:49 CEST 2005

- Download aus Endlos-Download aus /dev/zero: 20-70 KB/s im Moment (bereits
> 100 KB/s gehabt)

- keine direkte Sichtverbindung auf den Rundstrahler, dafür aber freise
Sicht über die Spree in diese Richtung

- mit den originalen Linksys-Antennen hatte ich auch eine Verbindung

- die Daten der Antenne Panelantenne 14 dBi mit 5 m H155 Kabel