[Berlin-wireless] freifunk in der arena

usolbrig usolbrig
Do Sep 29 01:06:16 CEST 2005

Hallo allerseits,

schade, dass es nicht so einfach zu sein scheint. Unsere erste
Veranstaltung ist allerdings bereits am Sonntag.  Besten Dank
jedenfalls. Es ist ja irgendwie komisch, dass da unten ein Funkloch
gähnt. Da ist doch auch die Kunstfabrik am Flutgraben...

Das Nächste Mal plane ich etwas früher und komme dann mal in der c-base
vorbei. Ich hatte eine kleine Einführung von Juergen erhalten und finde
das alles super spannend.

Ach ja, so nebenbei gefragt, wie sieht es denn auf dem Gleisdreieck
aus?? Hat man da bessere Karten?

Grüße Ulrike