AW: [Berlin-wireless] wcw, funkwetter und die 42

Sven-Ola Tuecke mail2news
Sa Apr 1 13:56:55 CEST 2006

Kleiner Nachtrag

ND1 ist schon wieder weg. Und ND2 dauerbraun. Ich hab' jedenfalls nix
gemacht. Das wird langsam zur Dauerlaufstelle :( Inet auf der Zwingli im
Moment ueber die K9. Auch nicht so optimal.

Noch 'ne Erkenntnis (von meinem Dauertestcube): Die prism54 laeuft durch -
wenn auch nicht mit so super Raten. Aber zuverlaessig + brauchbar. Der
Madwifi dagen denkt alle 30 Minuten, er braeuchte nix mehr zu senden. Kann
man in /proc/net/dev am SendPacketscount ablesen - wird wohl ein Cronjob zum
kitzeln. Mit ifup ath0;ifdown ath0 ist es reparierbar - wenigsten keine
Kernelfreezes mehr.

Grr. Na - wird schon...
Grusz, Sven-Ola