AW: [Berlin-wireless] wcw, funkwetter und die 42

David Weese tre
Sa Apr 1 14:14:16 CEST 2006

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Kleiner Nachtrag
>
> ND1 ist schon wieder weg. Und ND2 dauerbraun. Ich hab' jedenfalls nix
> gemacht. Das wird langsam zur Dauerlaufstelle :( Inet auf der Zwingli
> im Moment ueber die K9. Auch nicht so optimal.
Ich kenn mich mit den Cubes nicht so aus, hab aber noch eine
MiniPCI-Karte mit Broadcom-Wifi aus einem SE505v1 rumzuliegen. Die
könnte man evtl. auf dem ND einbauen, falls die Prism-Karten das Problem
sind. Keine Ahnung ob das mit der Firmware und den Anschlüssen passt.

MfG
Dave

PS: Oder weiß jemand, was man mit einem Siemens SE505 im
Dauerreboot-Modus (außer Briefe zu beschweren) anstellen kann? Hab schon
Orginal- und Freifunkfirmwares geflasht - ändert nix.