[Berlin-wireless] Rouche in Betrieb

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Apr 2 13:03:02 CEST 2006

moin sven-ola,

wo stegt denn die rouche? und was iss da für ne antenne in richtung
norden angebracht? bei uns ist der punkt 104.142.0.145 ein selfmade
rundstrahler + wrt auf nem 11-geschosser am äussersten Zipfel von
Hohenschönhausen. der "normale" Mitte-link iss mal wieder nicht zu
gebrauchen, warum auch immer ^^ ... naja
auf die sache mit den kontaktdaten hatte ich ihn auch schon mal
aufmerksam gemacht. eigendlich ist das ein Gemeinschafts-AP

Gruß der keks

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im April 2006