[Berlin-wireless] Rouche in Betrieb

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Apr 2 13:20:31 CEST 2006

ach das ding auf dem hochhaus in mitte, jetzt fällt es mir wieder ein.
die Verbinung zu unserer anderen Gegenstelle sollte eigendlich viel
besser laufen (siehe wcw), aber die Probleme mit dem Standort sind ja
allgemein bekannt. leider. Denn unsere "gegenstelle", die du vielleicht
wieder filters oder sonst was mit ihr tust, iss ja  eigendlich die
104.12.0.20 und sollte eigendlich nen extra inferface haben. Aber
vielleicht sollte man sich wieder mal gemeinsam hinsetzten und den link
konfigurieren. Im moment bringt das erreichen von HSH nord überhauptnix,
da keine / kaum daten bis hier hin durchdringen. Nur nen paar
Routing-informationen schwappen da noch rein... naja.

gruß der keks

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im April 2006