[Berlin-wireless] olsr load

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Apr 3 00:26:19 CEST 2006

Daniel,

das Teil ist soweit schon ganz ordentlich gemacht. DIe Listen sind mit Hashes
entschaerft. Was bleibt ist das "Problem des Handlungsreisenden". Wie in
jedem Autofahrer-Gadget eben auch. Da gibt's optimierte Algos - das ist aber
komplexer und ist damit mehr was fuer Ueberflieger. Wenn du einer bist: nur
zu :)

Grusz, Sven-Ola